Ehrenamtlich Organisiert

Das Sommerlochfestival | CSD Braunschweig wird mit viel herz und zeit ehrenamtlich durchgeführt. doch eines benötigen wir obendrein: spenden.


"Unterstütze Uns!" kannst Du auf unserer Website lesen. Wir, der Verein für sexuelle Emanzipation e.V. (VSE), arbeiten mit viel Herz und unter enormen Zeiteinsatz für die Organisation und Durchführung des Sommerlochfestival | CSD Braunschweig.

 

Ehrenamtlicher Einsatz allein reicht jedoch nicht aus. Wir benötigen Unterstützung in Form von Geldspenden. Gerne arbeiten wir mit Sponsoren zusammen, die unsere Werte teilen. Auch Du kannst uns auf verschiedenen Arten helfen. Auf den folgenden Seiten sind die Möglichkeiten vorgestellt.

Beim Sommerlochfestival | CSD Braunschweig können Unternehmen aus der Region ein Zeichen setzen, dass Vielfalt auch bei ihnen eine Rolle spielt und Gleichberechtigung im Arbeitsalltag integriert und vor allem gelebt wird.

Wir bitten als Team, unsere Arbeit durch eine Spende zu unterstützen.

Habt keine Scheu und zeigt, wer Ihr seid!


UNTERSTÜTZE UNS!


Wir vom VSE e.V. freuen uns über jede Unterstützung! Hier hast Du die Möglichkeit, direkt zu spenden.


DANK AN UNSERE Partner!





Wir sind offizieller Organisator eines CSD!


Diese Website wurde offiziell vom Andersraum e.V. geprüft und zertifiziert. Damit unterstützen wir eine klare Positionierung der Veranstalter_innen aller CSDs in Deutschland.

… mehr 


WIR DANKEN UNSEREM FÖRDERER!


Wir freuen uns über die Förderung des QNN! Das Queere Netzwerk Niedersachsen verbindet Aktive, die sich für die sexuelle und geschlechtliche Vielfalt* einsetzen. … mehr 



so erreicht ihr uns direkt


In unserem Kontaktbereich findet Ihre Eure/n direkte/n Ansprechpartner/innen zu speziellen Fragen. Oder Ihr nutzt gerne unser Kontaktformular. Wir freuen und auf Eure Nachrichten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


unterstütze uns!


Wir vom VSE e.V. freuen uns über jede Unterstützung! Hier hast Du die Möglichkeit, direkt zu spenden.


social networks