Mach mit und zeig Flagge!


Keine DEmo beim Sommerlochfestival 2020


Momentan planen wir keine Demonstration für das Sommerlochfestival 2020, daher sind Anmeldungen hierfür zur Zeit nicht möglich. Bei Fragen kannst du uns gerne dennoch eine E-Mail schreiben.

 

Um trotzdem Flagge zu zeigen, kannst du am 08. Augugst 2020 zum Schlossplatz kommen und an unseren Aktionen dort teilnehmen.

 

Wenn du deine Gruppe oder Organisation dort präsentieren möchtest, schick uns doch einfach euer Logo (oder eine Grafik deiner Gruppe) und wir drucken dieses Bild zusammen mit anderen auf ein Bauzaunbanner als Zeichen eurer Teilnahme am Sommerlochfestival | CSD Braunschweig 2020. Außerdem könnt ihr uns auch eine Videobotschaft schicken, die wir auf unseren Online-Kanälen veröffentlichen und ggf. auch am 08. August auf dem Schlossplatz präsentieren. Grafik oder Video kannst du entweder per E-Mail an videos@csd-bs.de schicken oder uns einfach auf den sozialen Plattformen verlinken.



UNTERSTÜTZE UNS!


Wir vom VSE e.V. freuen uns über jede Unterstützung! Hier hast Du die Möglichkeit, direkt zu spenden.


DANK AN UNSERE Partner!





Wir sind offizieller Organisator eines CSD!


Diese Website wurde offiziell vom Andersraum e.V. geprüft und zertifiziert. Damit unterstützen wir eine klare Positionierung der Veranstalter_innen aller CSDs in Deutschland.

… mehr >


WIR DANKEN UNSEREM FÖRDERER!


Wir freuen uns über die Förderung des QNN! Das Queere Netzwerk Niedersachsen verbindet Aktive, die sich für die sexuelle und geschlechtliche Vielfalt* einsetzen. … mehr >



so erreicht ihr uns direkt


In unserem Kontaktbereich findet Ihre Eure/n direkte/n Ansprechpartner/innen zu speziellen Fragen. Oder Ihr nutzt gerne unser Kontaktformular. Wir freuen und auf Eure Nachrichten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


unterstütze uns!


Wir vom VSE e.V. freuen uns über jede Unterstützung! Hier hast Du die Möglichkeit, direkt zu spenden.


social networks