Christopher Street Day

Sei am samstag, 10. August, zur demonstration gay* for one day mittendrin statt nur dabei.


Heute bist Du mit uns Gay* for one Day und trittst gemeinsam auf der Demonstration für Vielfalt, Zugehörigkeit und Lebensfreude ein.

 

Mit unseren diesjährigen Motto möchten wir Diskussionen innerhalb und gleichwohl außerhalb der LGBTTI*-Community  anregen. Gay* for one Day ist ebenso ein Aufruf, sich an diesem Tag mit der "Community" zu solidarisieren, Vorurteile abzubauen und den Dialog zu fördern.

 

Die Demo beginnt um 13:00 am Herzogin-Anna-Amalia-Platz hinter dem Schloss und endet um 15:00 am Ritterbrunnen vor dem Schloss. Der Weg durch die Stadt steht bereits fest und wir freuen uns darauf, ihn mit Euch gemeinsam zu gehen.

 

 

Der CSD lebt von Deinen Ideen! Nimm aktiv an der Demonstration mit einer Fußgruppe oder  eigenen Wagen teil. Wie? Erklären wir Dir gerne.


UNTERSTÜTZE UNS!


Wir vom VSE e.V. freuen uns über jede Unterstützung! Hier hast Du die Möglichkeit, direkt zu spenden.


DANK AN UNSERE Partner!





Wir sind offizieller Organisator eines CSD!


Diese Website wurde offiziell vom Andersraum e.V. geprüft und zertifiziert. Damit unterstützen wir eine klare Positionierung der Veranstalter_innen aller CSDs in Deutschland.

… mehr 


WIR DANKEN UNSEREM FÖRDERER!


Wir freuen uns über die Förderung des QNN! Das Queere Netzwerk Niedersachsen verbindet Aktive, die sich für die sexuelle und geschlechtliche Vielfalt* einsetzen. … mehr 



so erreicht ihr uns direkt


In unserem Kontaktbereich findet Ihre Eure/n direkte/n Ansprechpartner/innen zu speziellen Fragen. Oder Ihr nutzt gerne unser Kontaktformular. Wir freuen und auf Eure Nachrichten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


unterstütze uns!


Wir vom VSE e.V. freuen uns über jede Unterstützung! Hier hast Du die Möglichkeit, direkt zu spenden.


social networks