Der Verein für sexuelle Emanzipation e.V., kurz und knapp VSE genannt, ist Träger und Ausrichter des Sommerlochfestival | CSD Braunschweig.
Um das Festival mit Open-Air-Bühne mitten in der Braunschweiger Innenstadt, abwechslungsreichen Veranstaltungen, Auftritte verschiedenster Künstler.innen* und Moderation durchführen zu können, braucht es neben viel ehrenamtlichen Engagements vor allem eines: Geld.
Für das Stemmen der finanziellen Aufwendungen des Festivals haben wir uns dieses Jahr dafür entschieden, ein Crowdfunding-Projekt zu starten. Gegen eine Spende von zum Beispiel 5 Euro erhältst Du ein Special-Sommerloch-Bändchen, für 35 Euro geben wir Dir ein Unterstüter*innen-Tshirt und für 50 Euro kannst Du im VIP-Bereich bei der Pride Night direkt neben der Tanzfläche platz nehmen. Es gibt noch eine Reihe weiterer Crowdfundingangebote. Vielleicht ist ja etwas für Dich dabei.
Wir vom VSE e.V. freuen uns über jede Unterstützung! Hier hast Du die Möglichkeit, direkt zu spenden.
Diese Website wurde offiziell vom Andersraum e.V. geprüft und zertifiziert. Damit unterstützen wir eine klare Positionierung der Veranstalter_innen aller CSDs in Deutschland.
… mehr ›
Wir freuen uns über die Förderung des QNN! Das Queere Netzwerk Niedersachsen verbindet Aktive, die sich für die sexuelle und geschlechtliche Vielfalt* einsetzen. … mehr ›