Spendenaufruf

Das Sommerlochfestival | CSD Braunschweig war am 11. Mai 2019 mit einem Infostand auf dem braunschweiger kohlmarkt vertreten.


Braunschweig, 11. Mai 2019

 

Mitglieder des Vereins für sexuelle Emanzipation e.V. (VSE) waren am 11. Mai 2019 von 9 bis 18 Uhr mit einem Informationsstand auf dem Braunschweiger Kohlmarkt vertreten.

 

Ziel war es, Menschen über das Sommerlochfestival | CSD Braunschweig mit dem diesjährigen Motto "Gay* for one Day" zu informieren und in einen gemeinsamen Austausch zu kommen. Gleichzeitg bat der VSE e.V. um Spenden für die Durchführung des zweiwöchigen Festivals und der CSD Parade.

 

Es ist angedacht, den Spendenaufruf in Verbindung mit dem Informationsstand zu wiederholen.

Bildergalerie:

Der VSE e.V. bittet bei Verwendung der Informationen um eine Abschrift der Meldung an Björn Waldmann, Email: presse@sommerloch-bs.de.


UNTERSTÜTZE UNS!


Wir vom VSE e.V. freuen uns über jede Unterstützung! Hier hast Du die Möglichkeit, direkt zu spenden.


DANK AN UNSERE SPONSOREN!





Wir sind offizieller Organisator eines CSD!


Diese Website wurde offiziell vom Andersraum e.V. geprüft und zertifiziert. Damit unterstützen wir eine klare Positionierung der Veranstalter_innen aller CSDs in Deutschland.

… mehr 


WIR DANKEN UNSEREM FÖRDERER!


Wir freuen uns über die Förderung des QNN! Das Queere Netzwerk Niedersachsen verbindet Aktive, die sich für die sexuelle und geschlechtliche Vielfalt* einsetzen. … mehr 



so erreicht ihr uns direkt


In unserem Kontaktbereich findet Ihre Eure/n direkte/n Ansprechpartner/innen zu speziellen Fragen. Oder Ihr nutzt gerne unser Kontaktformular. Wir freuen und auf Eure Nachrichten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


unterstütze uns!


Wir vom VSE e.V. freuen uns über jede Unterstützung! Hier hast Du die Möglichkeit, direkt zu spenden.


social networks