Das 25. Sommerlochfestival | CSD Braunschweig 2020 braucht Deine Unterstützung!


Wir können jede helfende Hand (und jedes helfende gesicht) gebrauchen!

Aber auch das ist in diesem Jahr alles anders. Da wir keine große Kundgebung haben und auch nur wenige Veranstaltungen, haben wir dieses Jahr keine Notwendigkeit für zusätzliche Helfer*innen. Dennoch kannst du uns helfen, indem du am 08. August zum Schlossplatz kommst, dort Flagge zeigst und an unseren Aktionen teilnimmst. Außerdem würden wir uns sehr über eine Videobotschaft von dir freuen. Schick uns einfach ein Video per E-Mail an videos@csd-bs.de oder poste es auf den sozialen Plattformen und verlinke uns dort. Wir teilen das Video dann weiter und werden es am 08. August ggf. auf dem Schlossplatz präsentieren.



UNTERSTÜTZE UNS!


Wir vom VSE e.V. freuen uns über jede Unterstützung! Hier hast Du die Möglichkeit, direkt zu spenden.


DANK AN UNSERE Partner!





Wir sind offizieller Organisator eines CSD!


Diese Website wurde offiziell vom Andersraum e.V. geprüft und zertifiziert. Damit unterstützen wir eine klare Positionierung der Veranstalter_innen aller CSDs in Deutschland.

… mehr >


WIR DANKEN UNSEREM FÖRDERER!


Wir freuen uns über die Förderung des QNN! Das Queere Netzwerk Niedersachsen verbindet Aktive, die sich für die sexuelle und geschlechtliche Vielfalt* einsetzen. … mehr >



so erreicht ihr uns direkt


In unserem Kontaktbereich findet Ihre Eure/n direkte/n Ansprechpartner/innen zu speziellen Fragen. Oder Ihr nutzt gerne unser Kontaktformular. Wir freuen und auf Eure Nachrichten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


unterstütze uns!


Wir vom VSE e.V. freuen uns über jede Unterstützung! Hier hast Du die Möglichkeit, direkt zu spenden.


social networks