Das 24. Sommerlochfestival | CSD Braunschweig 2019 braucht Deine Unterstützung!

Was unser Sommerlochfestival so besonders macht? Natürlich das Engagement der Szene. Viele von Euch packen mit an, wenn es darum geht, auf dem Schlossplatz aufzubauen, beim Catering im BackstageBereich Teller zu spülen oder am Infostand die Fragen der Besucher zu beantworten.


Wir können jede helfende Hand gebrauchen!

Wenn Du Dir vorstellen kannst, zum Beispiel Backstage oder beim Catering zu helfen, auf dem Bierwagen Getränke auszuschenken, Deko für die Party mit aufzubauen, beim Auf- und Abbau auf dem Schlossplatz und der Pride Night anzupacken, am Infostand Fragen zu beantworten oder Rad-Engel bei der Demo zu sein, dann freuen wir uns über Deine Nachricht!

 

Hauptsächlich benötigen wir tatkräftige Hilfe am Abschlusswochenende vom 09. bis 10.08.2019.

 

Wenn Du uns gern unterstützen möchtest, das Sommerlochfestival wieder zu einem großen Erfolg zu machen, dann freuen sich Sabine und Wolfgang - unsere Helfer-Koordinatoren - auf Deine Nachricht unter: helfen@csd-bs.de

 

Bitte gib auch gleich die Zeiten an, an denen Du verfügbar bist und wie wir Dich erreichen können. Natürlich kannst Du uns auch schon sagen, bei welchen Tätigkeiten Du am liebsten unterstützen möchtest. Wenn Du Freunde und Bekannte hast, die sich auch gern mit uns und Dir engagieren möchten, freuen wir uns natürlich, wenn Du diese Info weitergibst!


Helfer.innen-Treff

Beim Helfer.innen-Treffen kommen wir alle in gemütlicher Runde bei ein paar Snacks zusammen, um uns kennenzulernen und die anstehenden Aufgaben zu verteilen.

 

Wann treffen wir uns?

Voraussichtlich am Montag, dem 05. August 2019 um 18 Uhr.

 

Wo treffen wir uns?

Natürlich im Onkel Emma, wo sonst? Ihr kennt das legendäre Onkel Emma nicht? Dann kommt zur Echternstraße 9 in Braunschweig und lernt es kennen!

 

Wer organisiert das?

Sabine und Wolfgang. Hier erreicht Ihr die Beiden ganz bequem per E-Mail:

Wir freuen uns auf Euren Besuch!


UNTERSTÜTZE UNS!


Wir vom VSE e.V. freuen uns über jede Unterstützung! Hier hast Du die Möglichkeit, direkt zu spenden.


DANK AN UNSERE SPONSOREN!





Wir sind offizieller Organisator eines CSD!


Diese Website wurde offiziell vom Andersraum e.V. geprüft und zertifiziert. Damit unterstützen wir eine klare Positionierung der Veranstalter_innen aller CSDs in Deutschland.

… mehr >


WIR DANKEN UNSEREM FÖRDERER!


Wir freuen uns über die Förderung des QNN! Das Queere Netzwerk Niedersachsen verbindet Aktive, die sich für die sexuelle und geschlechtliche Vielfalt* einsetzen. … mehr >



so erreicht ihr uns direkt


In unserem Kontaktbereich findet Ihre Eure/n direkte/n Ansprechpartner/innen zu speziellen Fragen. Oder Ihr nutzt gerne unser Kontaktformular. Wir freuen und auf Eure Nachrichten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


unterstütze uns!


Wir vom VSE e.V. freuen uns über jede Unterstützung! Hier hast Du die Möglichkeit, direkt zu spenden.


social networks